komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk Arnsberg
Siegerland-Wittgenstein
Siegen-Wittgenstein
Netphen

Siegeck Grill : Keiler Haus Imbiss

Siegeck Grill : Keiler Haus Imbiss

Mountainbike-Highlight

9 von 13 Mountainbikern empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Naturpark Sauerland-Rothaargebirge

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Netphen, Siegen-Wittgenstein, Siegerland-Wittgenstein, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Siegeck Grill : Keiler Haus Imbiss
Tipps
  • Echte Deutsche Pommesbude. ALLES frisch zubereitet in Rekordzeit. Super freundlich und mein Tipp der Keiler Burger XL mit doppelt Fleisch, Spiegelei, Cheddar Käse, knackigen Salat (Achtung so nicht auf der Karte ☝) als Sonderanfertigung gibt's die doppelte Version... eine Legende 🏆 so ich muss aufhören zu schreiben sonst fahre ich gleich los und hole mir noch einen 😅

    • 14. September 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Netphen, Siegen-Wittgenstein, Siegerland-Wittgenstein, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wetter - Netphen
loading