komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Der “Gläserne Garten“ Frauenau im Bay. Wald Glasstraße

Der “Gläserne Garten“ Frauenau im Bay. Wald Glasstraße

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

6 von 8 Fahrradfahrern empfehlen das

Auf Teilen dieses Abschnitts ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Frauenau, Regen, Niederbayern, Bayern, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Der “Gläserne Garten“ Frauenau im Bay. Wald Glasstraße
Tipps
  • Wer sich für Glasmacherkunst interessiert muss unbedingt mal hier her. Am besten vor der Hauptsaison. Ich Mitte April hier. Wenige Besucher und man konnte alle Exponate in Ruhe anschauen und den Erzählungen über die Geschichte und den Künstlern lauschen. Da ich wie immer meine Hündin Luna dabei hatte, konnte ich die Museen und Galerien heute leider nicht besuchen. Komme morgen mit dem Auto wieder und werde mir die Galerie der Glashütte Etsch ansehen und noch einmal das leckere Fleischpflanzerl in der Cafeteria mit einem Weißbier (natürlich Alkoholfrei) gönnen.

    • 12. April 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Frauenau, Regen, Niederbayern, Bayern, Deutschland

Informationen

  • Distanz1,95 km
  • Bergauf40 m
  • Bergab50 m
Wetter - Frauenau
loading