komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigte Staaten von Amerika
Ohio

Preble County

Geeting Covered Bridge

Geeting Covered Bridge

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von Doubletrackfanatic

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Preble County, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika

Die beliebtesten Radtouren zu Geeting Covered Bridge
Tipps
  • Die Geeting Covered Bridge, auch bekannt als Geeting Bridge, ist eine historische überdachte Brücke, die den Price's Creek an der Price Road westlich von Lewisburg, Ohio, USA, überquert. Sie wurde 1894 von Everett S. Sherman gebaut und ist eine von mindestens 20 überdachten Brücken, die Sherman in Preble County, Ohio, gebaut hat. Die Widerlager wurden von den Koppee Brothers gebaut.[2][3] Es wurde 1975 in das National Register of Historic Places aufgenommen.[1]

    Es ist eine 100 Fuß lange (30 m) Brücke mit 7 Fuß zusätzlichem Überhang. Alle weißen Kiefernbretter, die beim Bau dieser Brücke verwendet wurden, wurden von den Holzlieferanten Cobb and Mitchell aus Cadillac, Michigan, bezogen.[3] Die Brücke wurde 1894 zu einem Preis von 2.691 $ gebaut. Im Laufe der Jahre wurden umfangreiche Reparatur- und Sanierungsarbeiten durchgeführt, darunter Dachersatz nach einem Sturm im Jahr 1914, Dachreparaturen nach Schäden durch einen Lastwagen im Jahr 1969 sowie Sanierungsarbeiten im Jahr 1973 und in den 2000er Jahren. Die letzte Sanierung im Jahr 2008[4] kostete 379.753 $.[2]

    Es wurde nach Dave Geeting benannt, der Land südlich und westlich der Brücke besaß und als erster darüber fuhr.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. April 2022

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Preble County, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika

Wetter - Preble County
loading