Käppelsche Floßteiche

Rennrad-Highlight

Empfohlen von 13 von 13 Rennradfahrern

Tipps

  • Bernd Flowbiker54

    Die Anfahrt mit dem Rennrad erfordert etwas Material Vertrauen, weil ab Ortsausgang Weisensand zwar ein Radweg ausgewiesen ist, dieser aber unbefestigt ist. Es ist ein knapper Kilometer, vorsichtig fahren, dann gehts schon. Die Floßteiche sind dann schon eine Belohnung, eine schöne rustikale Anlage. Hier gibt es einen guten Imbiß vom Galloway- Rind und geräucherte Spezialitäten( Käse, Forellen usw. ) Die Floße können gemietet werden, die 1/2 h kostet 4 €. Auch wird das Fleisch von den Galloway - Rindern feil geboten, das Kilo ca. 30 €. Es ist noch eine Grillhütte und einige Grillplätze am Teich verteilt. Fazit: Eine Tour hier her lohnt auf jeden Fall. Auch Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben.

    • 27. Mai 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Die besten Rennradtouren zu Käppelsche Floßteiche

Ort: Reichenbach im Vogtland, Vogtlandkreis, Vogtland, Sachsen, Deutschland

Informationen

  • Höhe360 m

Wetter - Reichenbach im Vogtland