Ausflugsziele

• Tour planen
  • Änderungen vorschlagen

Ort: Sèneghe/Seneghe, Oristano, Sardinien, Italien

Top-Mountainbike-Touren zu Single track Pabassiu e sentiero didattico ambientale
  • Der obere Teil der Route setzt sich fort und lässt das ausgestattete Gebiet von Nuraghe Ruju hinter sich. Nach dem leicht holprigen Anstieg kommt man links an eine Abzweigung, die entlang einer Trockenmauer verläuft, gelegentlich mit Hinweistafeln zur Waldflora und -fauna markiert. Im Allgemeinen kompaktes Gelände und leicht zu gehen, es mangelt nicht an Sprüngen und steilen Abschnitten, um den Weg zu beleben, für die Aufmerksamkeit erforderlich ist.
    Zurück auf der asphaltierten Straße überqueren Sie sofort den Pfad, der hinter dem mit Birdambulisi ausgestatteten Bereich vorbeiführt. Fahren Sie geradeaus bis zur Abzweigung zum Aussichtspunkt Sos Paris, den Sie mit einer scharfen Linkskurve rechts liegen lassen. Der Rest der Route ist gut ausgetreten und anspruchslos und durchquert das Gebiet der Nuraghe von Codinazza und die Überreste von Pinnete und Holzkohlegruben.

• 15. Mai 2022

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!