Radweg Lamerdingen -> Dillishausen

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 7 von 7 Rennradfahrern

Tipps

  • Holger

    Asphaltierter Rad-/Wirtschaftsweg als Verbindung zwischen Lamerdingen und Dillishausen.
    In Dillishausen geht es dann weiter bis Buchloe.
    Auch für Crosser und Rennrad geeignet um der Strasse zu entfliehen.

    • 4. Juni 2018

  • Plant-Based-Rider 🇨🇦

    Ich folgte einer Empfehlung Highlight Empfehlung und habe es nciht bereut. Sehr gut zu fahrender, asphaltierter Wirtschaftsweg. Links die Bahnstrecke, rechts erstrecken sich zum größten Teil Wiesen - ich weiß nciht wie es am Wochende da zugeht aber an einem Montag war da die Ruhe pur, ausser ein paar Mähtraktoren, die in der Fern tuckerten. Genial für Sprints oder eben zum erholsamen dahin radeln. ;-)

    • 19. Juni 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Diese beliebten Rennradtouren zu Radweg Lamerdingen -> Dillishausen

Ort: Lamerdingen, Ostallgäu, Allgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland

Informationen

  • Distanz5,00 km
  • Bergauf20 m
  • Bergab0 m

Wetter - Lamerdingen