Entdecken

Barrage de Guerlédan

Barrage de Guerlédan

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
4 von 4 Fahrradfahrern empfehlen das

Tipps

  • 𝑻𝒓𝒂𝒗𝒆𝒍𝒆𝒓

    Mit dem Bau des Staudamms am Lac de Guerlédan 1930 wurde der alte Kanal von Nantes nach Brest, der schon lange seine Transportfunktion verloren hatte, vollständig unterbrochen. Der Radweg nach Brest muss den See umrunden, und die Vélodissé / EuroVelo 1 nach Roscoff wird nach einer alten Eisenbahnstrecke zum Greenway.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 18. Mai 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Die beliebtesten Radtouren zu Barrage de Guerlédan

Unsere Tourenvorschläge basieren auf Tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

  • Mittelschwer
    03:02
    41,3 km
    13,6 km/h
    440 m
    440 m
  • Mittelschwer
    03:48
    61,0 km
    16,1 km/h
    370 m
    370 m
Ort: Bretagne, Frankreich

Informationen

  • Höhe140 m

Wetter - Bretagne

Entdecken

Bretagne

Barrage de Guerlédan