komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigtes Königreich Großbritannien
England
South West England
Devon
North Devon
Brendon And Countisbury

Roman Fort Ruins

Roman Fort Ruins

Wander-Highlight

Empfohlen von 3 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Exmoor National Park

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Brendon And Countisbury, North Devon, Devon, South West England, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Beliebte Wanderungen zu Roman Fort Ruins
Tipps
  • Beim Besuch dieser Stätte ist es schwer, sich nicht in die Sandalen eines römischen Soldaten zu versetzen, der dieses Kastell besetzt hält. Können Sie sich vorstellen, wie er sich damals, im ersten Jahrhundert n. Chr., an der äußersten Grenze der römischen Welt fühlte, als er über die Bucht von Bristol und die Wildnis von Wales im Norden blickte? Als ich das Kastell 2001 besuchte, hatte der nahe gelegene County Gate Car Park an der A39 ein Fremdenverkehrsbüro, wo ich las, dass dieses Kastell in Größe und Design den römischen Kastellen an anderen Grenzen der römischen Grenze sehr ähnlich war. Ich glaube, dass das Tourismusbüro inzwischen geschlossen wurde. Die Website Historic Environment Record for Exmoor National Park enthält hervorragende Informationen, die von den archäologischen Ausgrabungen des Forts bereitgestellt werden. Hier ist der Link: exmoorher.co.uk/Monument/MDE1020 .

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. Oktober 2022

  • Eine historische Stätte von römischen Fort Ruinen. Heute sind sie kaum mehr als Hügel in Grünland, aber das Design ist deutlich zu erkennen. Bei einem Besuch ist klar, warum dort eine Festung mit herrlicher Aussicht oder der umliegenden Landschaft lag.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Juni 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Brendon And Countisbury, North Devon, Devon, South West England, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Wetter - Brendon And Countisbury
loading