komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Weißrussland
Mahiljouskaja

Замчища

Замчища

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von Yura Veiss

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Mahiljouskaja, Weißrussland

Die beliebtesten Radtouren zu Замчища
Tipps
  • Antike Ruinen. Svisloch Castle war ursprünglich aus Holz. Im Jahr 1655, während des Krieges des Moskauer Staates gegen das polnisch-litauische Commonwealth, wurde er verbrannt. Im achtzehnten Jahrhundert wurde die Verteidigungsstruktur wieder aufgebaut, und mehrere dumpfe Arsenalräume erschienen. Sie blieben bis zu unserer Zeit. Die Burg selbst ist zerstört. Allerdings ist das Gebiet um ihn wirklich malerisch, Spuren seiner früheren Größe, wie sie sagen, hier und da. Die Mauern des Schlosses zeigen uns die traditionelle belarussische Mauer, die wirklich beeindruckend ist.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 7. Juli 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Mahiljouskaja, Weißrussland

Wetter - Mahiljouskaja
loading