Satzberg Trail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 11 von 11 Mountainbikern

Tipps

  • Mtbrat

    Dieser Trail ist der absolute Wahnsinn! Er ist durchgehend ziemlich steil, sehr kurvenreich und mit Stein-und Wurzelfeldern durchwachsen! Die Richtungswechsel(Kurven) sind auf der außenliegenden Seite leicht aufgestellt was Sie meiner Meinung nach schon zu Mini Anliegerkurven macht. Er ist technisch relativ anspruchsvoll da der Track eng ist und die schmalen und scharfen Kurven im steilen Gelände bewältigt werden müssen. Gegen Ende des Trail's werden die Kurven von kleinen Drops und einer Zunahme von Wurzelfeldern abgelöst. Des weiterem ist der Satzberg Trail ca nach 2/3 seiner Länge am steilsten. Sehr empfehlenswert für Fortgeschrittene Biker! Stehenbleiben ist hier zu 80% nicht möglich! Ziemlicher Geheimtipp. Der Satzberg Trail macht richtig viel Spaß und ich kann ihn nur schwerstens empfehlen! Viel Spaß und aufpassen! Solider S2 Trail.

    • 17. Juli 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Top-Mountainbike-Touren zu Satzberg Trail

Ort: Wienerwald, Niederösterreich, Österreich

Informationen

  • Distanz872 m
  • Bergauf10 m
  • Bergab150 m

Wetter - Wienerwald