Bryn Sion B&B

Rennrad-Highlight

Empfohlen von Emily Kate

Tipps

  • Emily Kate

    Ein entzückendes B & B in der südöstlichen Region von Snowdonia neben Dinas Mawddwy und östlich von Dolgellau. Es ist ein perfekter Ort, um Snowdonia entweder mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden.
    Das Bed & Breakfast selbst ist ein friedliches und malerisches Bauernhaus auf der Seite eines Hügels. Die Aussicht von hier ist atemberaubend an einem klaren Tag und genauso magisch, wenn die Wolken herabkommen. Das Bauernhaus und die Zimmer und sauber und gemütlich mit wunderbar freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Die Zimmer verfügen über einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Keksen sowie einen Mini-Kühlschrank. Die Duschen sind schön heiß nach einem langen Tag.
    Das Frühstück war an beiden Tagen perfekt. Eine Auswahl an Cerealien wird mit frischen Früchten der Saison serviert, gefolgt von einem traditionellen englischen Vollkornprodukt mit frischen Produkten aus der Region. Es gibt dann Toast und lokale Konserven, wenn Sie noch Platz haben sowie unbegrenzt Tee, Kaffee und Säfte. Die Gastgeber sind sehr entgegenkommend zu jeder Diät und sind in der Lage, flexibel mit der Zeit zu dienen.
    Das Parken ist kostenlos und außerhalb des Bauernhauses verfügbar. Wir hatten unsere Rennräder bei uns und konnten sie während der Tage, an denen wir nicht radelten, in einem der Wirtschaftsgebäude absperren.
    Insgesamt ein Juwel von einem Ort, auf den ich nicht warten kann!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 13.08.2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Die besten Rennradtouren mit Ziel oder Wegpunkt „Bryn Sion B&B”

Ort: in Gwynedd, Wales, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Hilfreiche Informationen

  • Höhe140 m

Wetter - Gwynedd