Tunnel/Brücke alte Bahnlinie

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 3 von 3 Fahrradfahrern

Tipps

  • JR56

    In die Steine des Tunnels unter der alten Bahnlinie bzw. der Bahnbrücke sind viele alte und sehr interessante Inschriften/Initialen eingeritzt. Die älteste Inschrift ist von 1920, glaube ich entziffert zu haben.
    Der Aufstieg vom Weg unter dem Tunnel zur Brücke hoch ist steil und etwas beschwerlich, aber möglich.
    Der Pfad auf der alten Bahnlinie ist gut begehbar - Fahrrad fahren ist auch möglich. Richtung Havekost zur Straße am alten Bahnhof wird der Pfad leider aktuell durch einen dicken Baumstamm blockiert. Den Grund kann ich nicht nachvollziehen. Man kann sein Fahrrad darüber hinweg tragen, wer es kann - ich hab's jedenfalls gemacht - das hält mich nicht auf. 😉 Ein Foto von der Baumstammsperre habe ich eingestellt. Stand 4.4.19

    • 2. Oktober 2018

  • JR56

    Der Baumstamm blockiert den Pfad zwar immer noch -
    aber man kann jetzt daran vorbei schieben - ein aktuelles Foto habe ich eingestellt.
    Stand 02.07.19

    • 2. Juli 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Die beliebtesten Radtouren zu Tunnel/Brücke alte Bahnlinie

Ort: Grove, Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Informationen

  • Höhe90 m

Wetter - Grove