komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein
Herzogtum Lauenburg
Schwarzenbek

Brücke über die B 404

Brücke über die B 404

Fahrrad-Highlight

13 von 15 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Schwarzenbek, Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Brücke über die B 404
Tipps
  • Die Strecke über die B-404-Brücke ist ein Teil des Radweges auf der ehemaligen Bahnlinie zwischen Schwarzenbek und Trittau. Diese Strecke ist aber von hier aus in Richtung Trittau leider nur noch ein Stück befahrbar. Bis zum alten Bahnhof Havekost geht es leidlich, dann ist die Strecke unterbrochen. Zu Fuß hatte ich es schon versucht...aber auch querfeldein geht es nicht so wirklich gut weiter. Erst ab Dahmker ist die Strecke wieder gut befahrbar.

    • 2. Oktober 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Schwarzenbek, Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wetter - Schwarzenbek
loading