Bakewell Old House Museum

Wander-Highlight

Empfohlen von 3 von 3 Wanderern

Tipps

  • Dan

    Ausgezeichnetes Museum in einem malerischen und ruhigen Teil von Bakewell versteckt. Erbaut während der Regierungszeit Heinrichs VIII. War das Museum ursprünglich ein Steuer-Sammlerhaus. Das Haus wurde während der Regierungszeit von Elisabeth I. vergrößert und in eine Herrenresidenz umgewandelt. 1777 teilte Richard Arkwright - der Gründer des modernen Fabriksystems - das Alte Haus in fünf Hütten für die Arbeiter der Mühle. Sie boten ausreichend Unterkunft, aber in den 1950er Jahren wurden die Cottages als für menschliche Behausung ungeeignet verurteilt. Das Gebäude, das abgerissen werden sollte, wurde von der Bakewell and District Historical Society gerettet, die das Haus zu seiner jetzigen Nutzung umbaute.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 02.10.2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Bakewell Old House Museum”

Ort: in Derbyshire, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Informationen

  • Höhe150 m

Wetter - Derbyshire