komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein

Rastplatz mit Blick auf die Bahnlinie

Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein

Rastplatz mit Blick auf die Bahnlinie

Rastplatz mit Blick auf die Bahnlinie

Fahrrad-Highlight

2 von 3 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Schleswig-Holstein, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Rastplatz mit Blick auf die Bahnlinie
Tipps
  • Hier stand früher die Rülauer Brücke, bis sie 1994 gesprengt wurde. Sie war die einzige direkte Verbindung von der Rülau nach Grabau. Jetzt ist hier ein schöner Platz für eine Rast. Die Bank ist leider schon bisschen marode, erfüllt aber noch ihren Zweck und man hat einen guten Blick auf die vorbeifahrenden Züge.

    • 9. Oktober 2018

  • Die Bank wurde mittlerweile erneuert - schön, dass hier etwas gemacht wurde. Man hat von hier aus einen sehr guten Blick auf die Bahnlinie und die Züge beobachten.

    • 19. Dezember 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Schleswig-Holstein, Deutschland

Wetter - Schleswig-Holstein
loading