komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Niedersachsen

Minus-Highlight "Schuhe"

Minus-Highlight "Schuhe"

Fahrrad-Highlight

1 von 4 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Niedersachsen, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Minus-Highlight "Schuhe"
Tipps
  • Warum? Wieso? Ich weiß es nicht, sie standen einfach so da. Wie so manche Kuh auf der Weide oder ein Trecker am Acker. Wenn das kein Highlight sein soll, was dann?Hinweis: Es handelt sich hier um ein Negativbeispiel eines Highlights.
    Siehe Tour: komoot.de/tour/50870904.
    Und bevor ihr jetzt schreit: "Was soll der Scheiß?": Solcher Scheiß vermüllt gerade zu hunderten als "Highlight" die Komoot-Karte. Und dadurch werden irgendwelche einfallslosen Leute ruck-zuck Pioneer. Es werden Doubletten erstellt, Tanken, McDoof, jeder Imbiss, Gebrauchtwagenhändler, Momentaufnahmen- alles ist auf einmal ein "Highlight"!
    Ich bitte darum, daß jemand die Löschung beantragt, aber bitte vermerkt den Antrag zusätzlich als Tipp zum Highlight, damit man mal nachvollziehen kann, wie lange so ein Müll herumschwirrt. Auf meine letzten Anträge zu anderen Lowlights habe ich seit ca. 6 Monaten keine Reaktion seitens Komoot bekommen.

    • 31. Oktober 2018

  • Loeschung gibt's nicht (mehr?), man kann es nur als "Spam/irrelevant" markieren lassen. Damit wird es unsichtbar fuer andere Nutzer, aber bleibt sichtbar fuer den "Autor".Ich habe es mit diesem Hinweis markiert, mal sehen ob das was nuetzt:"Please delete, do not just make it invisible for others.
    The author of these highlights is just testing Komoot's spam flag inefficiency against useless highlight creations, see his "Tip" text.

    • 26. Januar 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Niedersachsen, Deutschland

Wetter - Niedersachsen
loading