Upper Neuadd Dam

Wander-Highlight

Empfohlen von Craig Taylor

Tipps

  • Craig Taylor

    Der Damm von Upper Neuadd ist ein Damm der Stufe 2 am südlichen Ende des Upper Neuadd-Tals. Das Reservoir selbst wurde jedoch abgelassen und stand einige Jahre trocken. Es wurde abgelassen, da Wasser den aufgelisteten Damm langsam beschädigte. Derzeit gibt es keine Pläne von Welsh Water, um es aufzufüllen. Und obwohl dies ein wenig traurig ist, vor allem nachdem er die umliegenden Gipfel von Pen y Fan, Corn Du und Cribyn einmal im Wasser reflektiert hatte, können Sie dieses beeindruckende Gebäude aus der Nähe betrachten!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 30.12.2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Upper Neuadd Dam”

Ort: in Powys, Wales, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Hilfreiche Informationen

  • Höhe0 m

Wetter - Powys