komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Frankreich
Normandie
Évreux
Le Fresne

EGLISE DU FRESNE

EGLISE DU FRESNE

Lauf-Highlight

Empfohlen von TonyD

Laufstrecken anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Le Fresne, Évreux, Normandie, Frankreich

Die beliebtesten Touren zu EGLISE DU FRESNE
Tipps
  • Ich hatte meinen GARMIN-Vorgänger dabei, und ich kann Ihnen sagen, dass sich die Entfernung zum Laufen gelohnt hat!

    Diese Kirche hat mehr als 400 Jahre Geschichte und liegt im Herzen von Nogent-le-Sec.

    Seit ich mit komoot angefangen habe, wusste ich nicht, dass mein Dorf so viel zu bringen hatte.

    Mal sehen, ob ich in ein paar Tagen das gleiche Bild mit Schnee machen kann snow

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 28. Januar 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Le Fresne, Évreux, Normandie, Frankreich

Wetter - Le Fresne
loading