Ausflugsziele

• Änderungen vorschlagen

Ort: Málaga, Vélez Málaga, Malaga, Andalusien, Spanien

Die besten Rennradtouren zu Puerto de la Bolina
  • Paß mit Paßschild. Was will man mehr. Gut Aussicht. Gibt's hier auch.

• 23. September 2021

• Es gibt einen ziemlich steilen Abschnitt (~17 %) kurz vor dem Gipfel, aber er ist ziemlich kurz; ansonsten geht es stetig bergauf. Über den größten Teil seiner Länge fehlt Vegetation, also vielleicht nicht am frühen Nachmittag im Sommer angehen ...

• 8. Dezember 2022

• Man erreicht den kleinen Pass Puerto de la Bolina von Comares aus kommend in Richtung Puerto del Leon. Biegt man am Pass nach Olias ab, fühlt er sich auch als Pass an. Schön ist es aber den Abzweig nach rechts zu nehmen. Weitere 6 km geht’s nach oben. An der dort folgenden Kreuzung liegt das nette Restaurant Venta Galway. Von dort kann’s nun zum Puerto del Leon gehen oder man fährt in Richtung Colmenar und Riogordo (noch ein kurzes Stück bergan und dann) auf einer wunderschönen Abfahrt.

• 16. März 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!