komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Wildschweinfamilie auf dem Rückweg

Wildschweinfamilie auf dem Rückweg

Wander-Highlight

9 von 16 Wandernden empfehlen das

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Wildschweinfamilie auf dem Rückweg
Tipps
  • Auf der Wasseroberfläche waren mehrere "komische ferngesteuerte Boote" zu sehen. Diese stellen sich nach einigem beobachten als schwimmende Wildschwein-Mutter mit Jungen aus dem letzten Jahr dar. Als sie vor uns am Ufer ankamen und den Zaun nicht überwinden konnten, sind sie im Schweinsgalopp an der Uferkante an uns vorbei gerast. Klasse! 😁

    • 24. März 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wetter - Ahrensburg
loading