komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Niederlande
Gelderland
Vorden

Vorden

Vorden

Wander-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von Ronald

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Vorden, Gelderland, Niederlande

Beliebte Wanderungen zu Vorden
Tipps
  • In diesem Teil unseres Landes, haben wir nicht oft kommen, aber wir werden für weitere Wanderungen zurück sein.

    Vorden Schloss wurde erstmals im Jahr 1315 erwähnt Die Burg war möglicherweise ein Militärgebäude und wurde von 1315 besetzt. Im Jahre 1580, während des Achtzigjährigen Krieges wurde es geplündert und dreißig Jahre später wieder hergestellt. Das Haus wurde im Laufe der Jahrhunderte im Besitz verschiedener Adelsfamilien gewesen, einschließlich der von Ripperdastraat und von 1771 bis 1974 in der Van der Familie Borch. Nach dem Zweiten Weltkrieg, ist das Schloss leer, und es wird mehr und mehr in einem schlechten Zustand. Das Schloss ist in einem beklagenswerten Zustand, wie im Jahr 1974 zusammen mit den damit verbundenen Waren und Land im Besitz Geldersch Landschaft. Das umliegende Land ist auf der Gemeinde Vorden verkauft. Im Jahr 1976 wurde es renoviert und diente als Stadt Vorden. Im Jahr 2004 wurde die (ehemaligen) Gemeinde Vorden Schloss an eine Privatperson verkauft. Sie haben das Haus zu seinem früheren Glanz zurück. Seitdem ist das Schloss als Ort für Hochzeiten und Hotel genutzt. Fee, die Burg von einem Führer geführt besichtigen.

    • 13. Dezember 2014

  • In diesem Teil unseres Landes kommen wir nicht oft, aber wir werden für weitere Spaziergänge zurück sein.
    Die Burg Vorden wurde 1315 erstmals erwähnt. Sie war möglicherweise ein Militärgebäude und wurde ab 1315 besetzt. 1580, während des Achtzigjährigen Krieges, wurde sie geplündert und dreißig Jahre später restauriert. Das Haus war im Laufe der Jahrhunderte im Besitz mehrerer Adelsfamilien, darunter das der Ripperdastraat und von 1771 bis 1974 im Besitz der Familie Van der Borch. Nach dem Zweiten Weltkrieg ist die Burg leer und verfällt immer mehr. Das Schloss befindet sich in einem bedauernswerten Zustand wie 1974 zusammen mit den dazugehörigen Gütern und Grundstücken im Besitz von Geldersch Landscape. Das umliegende Grundstück wird an die Gemeinde Vorden verkauft. 1976 wurde es restauriert und diente als Stadt Vorden. Im Jahr 2004 wurde der (ehemaligen) Gemeinde Vorden das Schloss an eine Privatperson verkauft. Sie haben das Haus in seinem früheren Glanz wiederhergestellt. Seitdem wird das Schloss als Hochzeitslokal und Hotel genutzt. Gebühr für den Besuch der Burg von einem Führer geführt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 13. Dezember 2014

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Vorden, Gelderland, Niederlande

Informationen

  • Distanz1,64 km
  • Bergauf10 m
  • Bergab10 m
Meistbesucht im
  • Jan
  • Feb
  • Mär
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Wetter - Vorden
loading