komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Tschechien
Nordosten
Pardubice

Pěchotní srub K-S4 U cesty

Pěchotní srub K-S4 U cesty

Wander-Highlight

Empfohlen von Vilda

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Pardubice, Nordosten, Tschechien

Beliebte Wanderungen zu Pěchotní srub K-S4 U cesty
Tipps
  • Blockhaus II. Klasse Widerstand wird auf einem Hang, zwingt kontruktéry die Aufzugsabteilung des Gebäudes. Kasematten zwischen Bodenhöhendifferenz beträgt 1,6 Meter.Blockhaus abgefeuert von beiden Kasematten Panzerkanonen und Maschinengewehr-Zwillinge. Hilfe für Bewaffnung bestand aus leichten Maschinengewehren.In der obersten Etage beherbergte das Abfeuern Raum, ein Raum für Telefonisten, Munitionslager und die Post Kommandant. Die untere Etage wurden platziert Viertel, Toilette und Waschraum, Boden Telegraphie Stationen, Lagerhallen, filtrovna und Maschinenraum, in dem der Fußball gut.Außerdem wurde diese Aufgabe das Ziel der deutschen sniper Studien. Von einem sehr kleinen Abstand abgefeuert deutsche Geschütze an die Rückwand, insbesondere an Orten rund um den Eingang. Trotz der erheblichen Anstrengungen der deutschen Artillerieprojektil interveniert kein Eingangshalle. Die meisten Aufnahmen endete corbels und damit der Kampf nicht die Ursache für schwere Schäden.War Blockhaus überlebte in einem relativ guten Zustand. Konservierte, zwei Panzer Glocken selbst wenn beschädigt. Levy zerrissen, aber in seiner Welle links. In den 50er Jahren N. P. KOVOŠROT zerstört zwei Glocken. Die heutige linke minimal beschädigt. Leider wurde der rechte Flügel ausgiebig Sprengung beschädigt. Das Innere der Kabine war „gründlich“ geplündert.
    kraliky.net/clanek.php?id=14

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 29. Oktober 2014

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Pardubice, Nordosten, Tschechien

Wetter - Pardubice
loading