Bremariesweg

Wander-Highlight

Empfohlen von 9 von 9 Wanderern

Tipps

  • TH❂MAS

    Der wohl interessanteste und anspruchsvollste Weg von der Gsohl Ape runter nach Hohenems.Der Einstieg ist ein wenig schwer zu finden, befindet sich aber direkt vor der Aussichtsbank der Ape Gsohl - direkt auf der anderen Seite der Forststrasse.Einfach ca. 10 bis 20 Meter den Hang runter, dann erschliesst sich der Weg von selbst...

    • 10. Dezember 2014

  • Martina

    Lässiger, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Weg von Hohenems zur Alp Gsohl. Vom Tal zur Alp Gsohl ist der Einstieg, sofern man die Komoot App dabei hat, einfacher zu finden als umgekehrt.

    • 10. Juli 2019

  • Martina

    Der Weg war für mich als nicht ganz schwindelfreie Person gut machbar, trittsicher sollte man aber auf jeden Fall sein, denn der Weg ist schon ziemlich steil und zum Teil auch etwas schmal.

    • 10. Juli 2019

  • TH❂MAS

    Abwechslungsreicher und steiler Waldweg direkt runter ins Tal

    • 2. November 2014

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu Bremariesweg

Ort: Hohenems, Dornbirn, Vorarlberg, Österreich

Informationen

  • Höhe870 m

Wetter - Hohenems