komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Hamburg

Ein Fuchs!

Ein Fuchs!

Wander-Highlight

Empfohlen von 2 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Moorgürtel

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Hamburg, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Ein Fuchs!
Tipps
  • Wir sind wirklich sehr viel in der freien Natur, aber ein Fuchs am hellichten Tage ist eine Seltenheit, keine Frage. Hier geht er in aller Ruhe seinen Geschäften nach und läßt sich von uns überhaupt nicht stören - bei einer Entfernung von vielleicht fünfzig Metern.
    Vielleicht war es eine säugende, hungrige Fähe (Mitte April), vielleicht ist es in dieser Ggend aber auch so still, daß sie keine Scheu haben, sich tagsüber zu zeigen.

    • 22. April 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Hamburg, Deutschland

Wetter - Hamburg
loading