Shop
Entdecken

Rodenberger Aue bei Idensen

Rodenberger Aue bei Idensen

Mountainbike-Highlight

Von komoot-Nutzer:innen erstellt
7 von 8 Mountainbikern empfehlen das

Tipps

  • Tobias

    Ende April 2012 wurden hier an der Rodenberger Aue die Renaturierung zum Großteil abgeschlossen, was das Ende der umfangreicher Entwicklungsmaßnahmen am und im Grenzgewässer zwischen Schaumburg und der Region Hannover darstellt, von dem nun Flora und Fauna profitieren sollen. Ich finde das eine schöne Sache, genieße die Natur dort immer mehr und freue mich schon auf das nächste Hochwasser!Video von 2012:
    Und von dieser Tour:

    • 20. November 2014

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Top-Mountainbike-Touren zu Rodenberger Aue bei Idensen

loading

Unsere Tourenvorschläge basieren auf Tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Mehr erfahren
  • Mittelschwer
    03:39
    61,3 km
    16,8 km/h
    170 m
    170 m
  • Mittelschwer
    02:25
    35,4 km
    14,6 km/h
    210 m
    210 m
  • Mittelschwer
    02:45
    43,8 km
    15,9 km/h
    190 m
    190 m
  • Mittelschwer
    03:07
    49,5 km
    15,9 km/h
    220 m
    220 m
  • Mittelschwer
    03:22
    49,9 km
    14,9 km/h
    380 m
    380 m
  • Mittelschwer
    03:38
    57,5 km
    15,8 km/h
    200 m
    200 m
  • Plan deine eigene Tour
loading
Ort: Auhagen, Schaumburg, Niedersachsen, Deutschland

Informationen

  • Höhe90 m

Wetter - Auhagen

loading
Entdecken

Rodenberger Aue bei Idensen