komoot
Entdecken

Extrem cooler Freeride Trail

Extrem cooler Freeride Trail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Von komoot-Nutzer:innen erstellt
11 von 11 Mountainbikern empfehlen das

Enthält einen Abschnitt, auf dem Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Tipps

  • Sven Frei

    Bitte das Försterwegli NICHT mit dem Bike befahren. Es gibt andere eben so coole Freerides in dem Wald. Das ist mein Hausberg und ich bin jede Woche mindestens einmal da unterwegs. Im Balgacher Wald ist mittlerweile so vieles mit dem Bike erlaubt, bitte versaut das ganze nicht. Das Försterwegli (ab dem "blauen Hag") hat ein Bikeverbot. Bitte respektiert dieses.

    • 19. Juli 2019

  • Henning

    Im ersten Abschnitt am Grat entlang - super Ausblicke. Dann ein kurzer Anstieg (erster Zickzack). Weiter am Grat entlang und runter etwas steiler. Alles fahrbar - würde sagen max. S2. Ab Knollhusen läuft der Trail quasi immer der Höhenlinie entlang - sehr flowig. Am Schluss noch kurz Spitzkehren mit Treppe.
    Der ganze Trail mach richtig Spass!

    • 25. April 2019

  • Alexandre

    schönes kaltes quellwasser zur erfrischung.....

    • 9. Juni 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Top-Mountainbike-Touren zu Extrem cooler Freeride Trail

loading

Unsere Tourenvorschläge basieren auf Tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Mehr erfahren
  • Schwer
    03:58
    42,9 km
    10,8 km/h
    1 020 m
    1 020 m
  • Schwer
    05:48
    56,6 km
    9,8 km/h
    1 670 m
    1 670 m
  • Plan deine eigene Tour
loading
Ort: Berneck, Rheintal, Sankt Gallen, Ostschweiz, Schweiz

Informationen

  • Distanz7,47 km
  • Bergauf220 m
  • Bergab860 m

Wetter - Berneck

loading
Entdecken

Extrem cooler Freeride Trail

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum