komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Bathtub Falls

Bathtub Falls

Wander-Highlight

Empfohlen von 3 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Las Trampas Regional Wilderness

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Contra Costa County, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebte Wanderungen zu Bathtub Falls
Tipps
  • Ich bin unerwartet auf diese Seite gestoßen, als ich einen neuen Pfad in dem Park erkundete, der meinem Zuhause in Nordkalifornien am nächsten liegt. Es hatte in dieser Woche viel geregnet, sonst hätte dieser Ort ganz anders ausgesehen. Es sieht so aus, als würden die Wasserfälle nur fließen, wenn es aktiv regnete.

    Schauen Sie sich meine Oak Circle Bowtie-Tour an, um mehr Bilder von der Gegend zu sehen. komoot.de/tour/4110528

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 31. Januar 2015

  • Auch gefunden in meiner Camille Loop to Vail/Eagle Peaks Tour:
    komoot.de/tour/4380189

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 24. März 2015

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Contra Costa County, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Wetter - Contra Costa County
loading