Fahrrad-Highlight
Auf diesem schönen, glatten Radweg zwischen Bäumen und Sträuchern, der auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse angelegt wurde, lässt es sich wunderbar fahren. Er ist mehrere Kilometer lang und sorgfältig bepflanzt.
Die 159 eingeweihte Eisenbahn war die Verbindung zwischen dem Bois de Vincennes und La Bastille. Die Trasse, über die diese Linie verlief, war anfangs tief eingesunken, doch weiter entlang der Avenue Daumesnil verlief die Bahnlinie auf einem langgestreckten Viadukt mit großen Bögen. Die Eisenbahn wurde 1669 stillgelegt und 196 von der SNCF an die Stadt Paris verkauft.
22. Mai 2023
Auf diesem schönen, glatten Radweg zwischen Bäumen und Sträuchern, der auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse angelegt wurde, lässt es sich wunderbar fahren. Er ist mehrere Kilometer lang und sorgfältig bepflanzt.
Die 159 eingeweihte Eisenbahn war die Verbindung zwischen dem Bois de Vincennes und La Bastille. Die Trasse, über die diese Linie verlief, war anfangs tief eingesunken, doch weiter entlang der Avenue Daumesnil verlief die Bahnlinie auf einem langgestreckten Viadukt mit großen Bögen. Die Eisenbahn wurde 1669 stillgelegt und 196 von der SNCF an die Stadt Paris verkauft.
22. Mai 2023
Auf diesem schönen, glatten Radweg zwischen Bäumen und Sträuchern, der auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse angelegt wurde, lässt es sich wunderbar fahren. Er ist mehrere Kilometer lang und sorgfältig bepflanzt.
Die 159 eingeweihte Eisenbahn war die Verbindung zwischen dem Bois de Vincennes und La Bastille. Die Strecke, auf der diese Linie verlief, war anfangs tief eingesunken, doch weiter entlang der Avenue Daumesnil verlief die Eisenbahnlinie auf einem langgestreckten Viadukt mit großen Bögen. Die Eisenbahn wurde 1669 stillgelegt und 196 von der SNCF an die Stadt Paris verkauft.
22. Mai 2023
Meld dich kostenlos bei komoot an, um 3 weitere Insider-Tipps und -Tricks zu sehen.