komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Frankreich
Bourgogne-Franche-Comté
Burgund
Montbard
Saffres

Falaises de Saffres

Falaises de Saffres

Mountainbike-Highlight

Empfohlen von celfred

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Saffres, Montbard, Burgund, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich

Top-Mountainbike-Touren zu Falaises de Saffres
Tipps
  • Ein schöner Ort mit massiven Felsen, die zum Klettern bestimmt sind. Ich habe keine Erfahrung im Klettern, aber wir haben dort Leute gesehen, die Spaß hatten, und der Spot scheint in vielerlei Hinsicht hervorragend für diesen Sport zu sein.
    Und für Biker wie mich ist der Ort schön anzusehen. Aus dem Dorf Saffres kommend ist die Strecke wunderschön (bergauf :)).

    Weitere Informationen (auf Französisch): terres-auxois.fr/falaises-de-saffres

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 11. August 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Saffres, Montbard, Burgund, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich

Wetter - Saffres
loading