Canyon Trail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 5 von 5 Mountainbikern

Tipps

  • baccardibiker

    Den "Canyon-Trail" würde ich mit S 1 bis S 2 deklarieren, macht insgesamt super Fun, ist aber nicht ohne, besonders der ca. 80 cm Absatz zu Beginn des letzten Drittels ist ( noch ) nichts für meinen schmalen 120 mm Federweg.

    • 20. August 2019

  • magnum

    Einer der geilsten Trails in unserer Gegend. Geht richtig steil abwärts los, wird dann aber etwas flacher und schlängelt sich wie durch einen Canyon nach unten. in der Hälfte kommt eine Rampe die man als Sprung nutzen kann, aber Vorsicht überall loses Schiefergestein, man kann ihn links umfahren. Im unteren Teil kommt dann ein heftiger Absatz, kann man nicht überrollen, entweder runter heben oder springen.

    • 4. September 2019

  • NoWorriesCompany

    Eine sehr interessante Rinne, aber sicher nicht für jeden geeignet aufgrund von 2-3 Schlüsselstellen 😊

    • 7. September 2019

  • Lutzebub

    Ein Hammer Ding. Danke dem der den Trail endeckt hat.
    Der Absatzt im letzten Drittel ist nicht ohne. Also bissi uffpasse

    • 15. September 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Top-Mountainbike-Touren zu Canyon Trail

Ort: Burgschwalbach, Rhein-Lahn-Kreis, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Informationen

  • Distanz288 m
  • Bergauf0 m
  • Bergab50 m

Wetter - Burgschwalbach