komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Griechenland
Ägäisches Meer

Salzsee

Salzsee

Highlight

Empfohlen von 5 Besuchern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Ägäisches Meer, Griechenland

Die beliebtesten Touren zu Salzsee
Tipps
  • Nahe dem Badeort Tigaki an der nördlichen Küste von Kos, rund 15 Kilometer von der Inselhauptstadt Kos-Stadt entfernt, befindet sich der berühmte Salzsee Alikes. Hier wurde eine große Saline unterhalten, die jedoch in der Mitte des 20. Jahrhunderts geschlossen wurde. Seither konnte sich eine einzigartige Natur entwickeln, so dass das Gebiet zum Naturschutzgebiet deklariert wurde.

    • 21. September 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Ägäisches Meer, Griechenland

Wetter - Ägäisches Meer
loading