komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan Verbücheln 🤠
hat dich in dieser Tour markiert. Warst du dabei?

Jan Verbücheln 🤠

💚 Vielen Dank an die komoot Community! 💚

💚 Vielen Dank an die komoot Community! 💚

00:16
1,34 km
5,2 km/h
0 m
0 m

Tourenverlauf

Start
Für viele ist der Niederrhein ödes & plattes Land, wir haben das Gegenteil bewiesen!
Meine erste Staffelvariante mit vorgegebenen Start- & Zielpunkten war ein großer Erfolg.
Ab und zu teile ich jetzt mein Wissen über Flora & Fauna mit euch.
Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. ;-)
Ich habe anfangs nicht gedacht, dass diese Aktion so erfolgreich sein würde!
Unglaubliche 3.600 Kilometer durch Deutschland...
Dieses Jahr habe ich endlich damit begonnen, eigene Touren anzubieten. Ich freue mich auf die nächsten geführten Touren!
Eine vorbildliche Aktion von Melchior! Danke!
43 m
65 m
374 m
577 m
629 m
768 m
799 m
937 m
1,11 km
1,17 km
1,19 km
1,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jan Verbücheln 🤠 und 34 andere waren wandern.

31. Dezember 2021

Kommentare

  • Jan Verbücheln 🤠

    Meine Jahresbilanz 2020 ( komoot.de/tour/299727733?ref=aso ) war schon sehr positiv trotz (oder wegen) Corona. Ich hätte nicht gedacht, dass 2021 noch viel besser wird. 😁

    

    Zu meinen ersten zwei Staffelwanderungen 2020 gesellten sich noch einige Weitere dazu, welche mit der Zeit immer größer wurden:

    

    komoot.de/collection/1096254/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-niederrhein-maerz-2021

    • 31. Dezember 2021

  • Matthias Brandt

    Hallo Jan, vielen Dank für Deine passenden Worte zum Jahresabschluss. Für Deinen Einsatz und Organisation für die Komoot-Community und der Staffelwanderung durch Deutschland möchte ich Dir herzlich danken. Leider hat ein Treffen mit Dir zusammen mit Heike und Tanja zu einer Schneeschuhwanderung nicht

    • 31. Dezember 2021

  • HAm 🧭

    Toller Abschluss!

    Wünsche Dir nen guten Rutsch und freue mich auf neue Runden mit Dir im kommenden Jahr! 👍🏼👋🏼😃

    • 31. Dezember 2021

  • Kathrin

    Lieber Jan, schöne Worte zum Jahresabschluss! Für Deinen Einsatz und Deine Organisation der Staffelwanderungen möchte ich Dir nochmals danken. Es hat mir immer großen Spaß gemacht. Ich hoffe, Du kommst gut ins neue Jahr und wünsche Dir für 2022 weiterhin viel Spaß beim Studium und viele schöne Touren

    • 31. Dezember 2021

  • Levdi

    Jan, das hast Du klasse gemacht! Mach weiter so 👍 Viel Erfolg beim Studium 🧑‍🎓

    Wünsche allen Kommoties ein gutes Neues und bleibt gesund.

    • 31. Dezember 2021

  • Jan Verbücheln 🤠

    Vielen Dank, Matthias, Heike, Kathrin & Dirk! 😊

    

    @Matthias, da bin ich auch sehr zuversichtlich dass das klappt! 😊👌🏻

    • 31. Dezember 2021

  • Manu

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🍾🍀🤗

    • 31. Dezember 2021

  • 🇺🇦Schlofwandler🕊️

    Du hast tolle Ideen super umgesetzt und vielen Menschen dadurch Freude gemacht und neue Freundschaften angezettelt. Danke dafür, dass du auch "gemacht" hast! Ich hatte sehr viel Spaß am MitWandern!!! 👍🏻🙋🏼‍♀️Alles Gute für 2022

    • 31. Dezember 2021

  • Söhni 🏃🇩🇪♥️🇺🇦

    Lieber Jan,

    vielen Dank für die freundlichen Worte und Wünsche! Auch von Anne und mir einen wunderschönen Jahreswechsel mit vielen erlebnisreichen Touren in 2022! Leider kann ich Deine Tour momentan nicht „Herzen“, da es von Komoot scheinbar auch hier eine Spam-Einstellung gibt. Diese dauert allerdings

    • 31. Dezember 2021

  • Kerstin

    Lieber Jan und liebe Komootler*Innen überall, ich kann noch nicht so wirklich 'mitreden', aber danke auch, dass ich komoot Ende April diesen Jahres für mich entdeckt habe und wünsche hier allen, einen kunterbunten und fröhlichen Jahreswechsel in ein kerngesundes und quickfiedeles 2022 ! 🥂🙋🏼‍♀️

    • 31. Dezember 2021

  • Jan Verbücheln 🤠

    Vielen Dank, Manu, Schlofwandler, Reimund, Anne & Kerstin!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 31. Dezember 2021

  • Jochen #mtbbikerruhrgebiet

    Hut ab, Chapeau.

    Mach weiter so 👍

    • 31. Dezember 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von komoot

Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Jan Verbücheln 🤠

💚 Vielen Dank an die komoot Community! 💚

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum