komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Fahrradfahren in Seoul

Pioneer für Fahrradfahren in Seoul

1
Mehr über Pioneers
210

Experten für Fahrradfahren in Seoul

Beste Tipps in dieser Region

Die Straße entlang des Cheonggyecheon Stream ist ziemlich schmal und hat nicht so viel Verkehr wie die meisten Straßen in Seoul. Da es auf beiden Seiten des Cheonggyecheon-Flusses eine Einbahnstraße gibt und Autos auf der rechten Seite ziemlich oft anhalten, malte Seoul den Radweg nach links. So radeln Sie noch näher zum schönen grünen Erholungsgebiet. Ich denke, es ist verboten, durch das Naherholungsgebiet zu radeln, aber es wäre noch schöner, mit dem Rad durch das Grün entlang des plätschernden Wassers zu radeln.

übersetzt vonOriginal anzeigen
3

Tipp von Evan Vosberg

Die Straße entlang des Cheonggyecheon Stream hat einen Radweg und der Autoverkehr ist im Vergleich zu den meisten anderen Straßen in Seoul erträglich.Als Seoul 2005 die überholte Autobahn entfernte, um die versteckte Wasserstraße in ein wunderschönes Erholungsgebiet im Herzen von Seoul zu verwandeln, ließen sie zweieinhalb Pylone als eine Art Denkmal zurück, um sich daran zu erinnern, dass sie die städtische Lebensqualität nicht mehr ablenkte.

übersetzt vonOriginal anzeigen
2

Tipp von Evan Vosberg

Cheonggyecheon Stream ist anders, die meisten Straßen von Seoul sind super breit und mit starkem Verkehr. Der Cheonggyecheon Stream ist ein Erholungspfad mitten im Herzen von Seoul. Ich denke, es ist verboten, direkt im Erholungsgebiet zu fahren, aber die Straße entlang ist schmal mit wenig Verkehr. Dort finden Sie sogar einen bemalten Radweg, der nach links hin bemalt ist und näher am Grün zwischen den Einbahnstraßen auf jeder Seite liegt.

übersetzt vonOriginal anzeigen
2

Tipp von Evan Vosberg