komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Wandern in Bad Dürkheim

Pioneer für Wandern in Bad Dürkheim

1
Mehr über Pioneers
37036

Experten für Wandern in Bad Dürkheim

Beste Tipps in dieser Region

Wiedereröffnung seit März 2024: Freundlicher Service und leckeres rustikales Pfälzer Essen.
Spontangäste kein Problem, dauert in Stoßzeiten aber etwas bis das Essen kommt ( >30min , war für uns aber kein Problem und man wurde vorher informiert)

4

Tipp von Urmel

Ehemaliger römischer Steinbruch aus ca. 200 n. Chr.
Viele Schautafeln informieren vor Ort über dieses kulturgeschichtliche Highlight.

Aufgrund der Nähe zur Stadt und der guten Aussicht trifft man hier am Wochenende viele Ausflügler an. Einen noch weiteren (und schöneren) Ausblick gibt es von der Schutzhütte weiter oben.