komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Wandern in Kufstein

Pioneer für Wandern in Kufstein

1
Mehr über Pioneers
36621

Experten für Wandern in Kufstein

Beste Tipps in dieser Region

Die Kafma Alm bietet superleckeres Essen und verschiedene selbstgemachte Sirups. Alle Produkte aus eigener Herstellung. Außerdem gibt es hinter der Alm einen kleinen Streichelzoo mit vielen Tieren.

5

Tipp von DaistdieWade

Nicht umsonst wird die Vorderkaiserfeldenhütte als die Hütte mit den besten Aussichten gerühmt. Du hast die freie Auswahl zwischen herrlichem Fernblick über den Wilden Kaiser, das Inntal oder von den Zillertaler Alpen bis zum Wendelstein.

Von der Aussicht alleine wird man aber als hungriger Wanderer auch nicht satt. Ich konnte mich hier durch alle möglichen Tiroler Spezialitäten durchkosten – die Küche hier ist absolut fantastisch. Einzig der Preis ist im Vergleich zu anderen Hütten in dieser Region etwas gehobener. Insgesamt aber absolut empfehlenswert.

Aber vor allem der fantastische Sonnenuntergang über dem Inntal ist den Besuch wert. Die Hütte ist auch ein Stützpunkt auf der viertägigen Kaisertour. Eine absolute Empfehlung. Durch das Kaisertal zu wandern ist ein einmalig schönes Erlebnis.

Alle Infos und Öffnungszeiten erfährst du hier: alpenverein-muenchen-oberland.de/huetten/alpenvereinshuetten/vorderkaiserfeldenhuette