komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Rennrad fahren in Wien

Pioneer für Rennrad fahren in Wien

1
Mehr über Pioneers
1685

Experten für Rennrad fahren in Wien

Beste Tipps in dieser Region

Verkehrsfreie Route aus der Stadt raus Richtung Westen, allerdings an sonnigen Tagen und vor allem am Wochenende sehr viel Betrieb. Vorausschauend fahren, da viele Familien und Kinder hier mit Rädern unterwegs sind.

2

Tipp von PruecklBeats

Ist eigentlich ein reines Roadbike Highlight bin es jedoch gestern mit dem Mountainbike gefahren und es sind mindestens 8 Roadbiker an mir vorbeigezogen. Ich hab den Streckenabschnitt NICHT sonderlich genossen muss ABER ehrlich zugeben, das diese Auffahrt oder auch Abfahrt zur/von der Sophienalpe mit einem Rennrad SEHR schön und toll zu Riden sein muss mit meinem Enduro Race Bike fahr Ich lieber Offroad bergauf! Trotzdem wunderschöne Straße mit dezenter und angenehmer Steigung. Außerdem ist die Strecke schön kurvenreich, der Verkehr hielt sich gegen ca 18 Uhr extremst in Grenzen(ich glaub ich 2 Autos während der gesamten Auffahrt gesehen!!!!) und der Asphalt war von unglaublich guter Qualität: PERFEKT ist eigentlich der passendere Ausdruck dafür! Da hätte sogar ich richtig Lust mal mit einem Roadbike zu fahren! Macht bestimmt richtig Laune! Tut mir leid das ich meine Meinung als Mountainbiker zu einem Roadbike Highlight kundtue aber diesen Tipp musste ich einfach loswerden! LG