Die komoot Experten für

Fahrradfahren in Liège

Pioneer für Fahrradfahren in Liège

Experten für Fahrradfahren in Liège

Beste Highlights in dieser Region

Beste Fotos in dieser Region

Beste Tipps in dieser Region

Eigentlich sollte dieser Viadukt im Mai 1940 gesprengt werden, warum es nicht dazu kam ist unbekannt. Man kann noch hinauf zu einer Aussichtsplattform steigen. Sicherlich ein herrlicher Anblick den ich leider verpasst habe

2
Tipp von
MamaOnTour

Das Ausflugslokal Wesertalsperre lohnt sich immer. Neben guten Speisen kann man dort leckere belgische Biere probieren. Wer es lieber süß mag, ist dort auch richtig. Es gibt verschiedene leckere, süße Versuchungen (Waffeln, Eis, ...).
Das Beste ist aber, dass direkt daneben ein toller Spielplatz ist. Während die Eltern auf der Terrasse sitzen, können die Kinder sich so richtig austoben.

3
Tipp von
Dany

Sehr schöne Stadt an der Mass, Belgien

2
Tipp von
Team Haddy