Die komoot Experten für

Rennrad fahren in Venedig

Pioneer für Rennrad fahren in Venedig

Experten für Rennrad fahren in Venedig

Beste Fotos in dieser Region

Beste Tipps in dieser Region

Auch keine sehr schöne Straße. Nur gibt es auch hier leider keine Alternative. Viele Autos und man ist froh, wenn man endlich das Ortsschild von Jesolo sieht. Das Stück zieht sich...

2
Tipp von
Olaf

Bin ich in beide Richtungen gefahren. Von Venedig weg in sehr schlechtem Zustand. Man muß sich zum Teil auf dem Grünstreifen vor den Autos in Sicherheit bringen. Aber es wird, glaube ich gebaut. Auf dem Weg nach Venedig ist die Brücke ganz gut zu befahren.

2
Tipp von
Olaf

Nicht ganz leicht zu erreichen. War aber ein schöner Endpunkt meiner Radtour. Direktzug nach München mit Fahrradmitnahmen.

2
Tipp von
Olaf