komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Wandern in Edinburgh

Pioneer für Wandern in Edinburgh

1
Mehr über Pioneers
2037

Experten für Wandern in Edinburgh

Beste Highlights in dieser Region

Beste Tipps in dieser Region

Edinburghs Royal Mile ist die berühmteste Durchgangsstraße der schottischen Hauptstadt. Dieser alte Weg führt direkt durch die Altstadt, vom Edinburgh Castle bis zum Holyrood Palace, der offiziellen britischen Königsresidenz in Schottland. Die Royal Mile ist ein stimmungsvoller Ort zum Erkunden und voller Restaurants, Cafés, Gasthäuser und Geschäfte sowie vieler Touristen.

übersetzt vonOriginal anzeigen
7

Tipp von Alex Foxfield

Arthur's Seat dominiert den Holyrood Park und belohnt mit einer imposanten Aussicht über die Region Edinburgh und den Firth of Forth. Als uralter Vulkan erhebt er sich dramatisch über der Hauptstadt und ist wenig überraschend ein beliebtes Ziel. Es gibt viele Routen nach oben, perfekt für kleine Beine und zukünftige Munro Bagger.

übersetzt vonOriginal anzeigen
2

Tipp von Alex Foxfield

Auf Calton Hill, einem Ort voller Denkmäler, entdecken Sie das Duagald Stewart Monument, ein Denkmal für den Philosophen, der eine Schlüsselfigur der schottischen Aufklärung war.

Das Denkmal wurde 1831 fertiggestellt und orientiert sich unverkennbar an der athenischen Architektur des antiken Griechenlands.

übersetzt vonOriginal anzeigen