komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Die komoot Experten für

Rennrad fahren in South Africa

Pioneer für Rennrad fahren in South Africa

1
Mehr über Pioneers
486

Experten für Rennrad fahren in South Africa

Beste Tipps in dieser Region

Etwas irreführender Titel. Es ist wohl mehr die Küstenstraße von Simons Town zum Eingang des "Cape of Good Hope, Table Mountain National Park". Ich bin die Straße in entgegengesetzter Richtung gefahren. Es ist eine sehr schöne Straße, offiziell entlang am Indischen Ozean.

5

Tipp von Olaf - iamcycling

Sehr schöne und sehr ruhige Straße mit tollen Aussichten am Meer entlang, von Kommetje nach Scarborough. Nach den belebten Straßen aus Kapstadt raus und im Sun Valley kommt man sich auf dem Abschnitt doch fast etwas verlassen vor. Bei meiner Tour machten die Misty Cliffs ihrem Namen alle Ehre, denn es war wirklich neblig.