Routenplaner
10

Cala Mitjana

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
50 von 54 Wanderern empfehlen das

Tips

  • KRR

    Schöner natürlicher Strand. Auch in der Hauptsaison nicht überlaufen. Allerdings keine Infrastruktur. Bei auflandigen Wind tolle Brandung, aber auch viel loses Neptungras im Wasser. Anfahrt über einen Sandweg mit vielen Schlaglöchern. Wer vorsichtig fährt, kommt aber auch mit einem robusten Kleinwagen hin.
    Nachtrag: im Sommer 2018 war der Weg durch Quatfahrer und Erosion so kaputt, dass man nicht mehr mit einem normalen Mietauto dorthin kam.

  • Andreas J

    Sie ist leider nur über eine schlechte Straße zu erreichen. Von Hier kann man eine schöne Küstenwanderung zum Torre d´Albarca unternehme. Hier kommen wir an einigen kleinen und schönen Buchten vorbei wo wir schnell uns erfrischen können.

  • Juergen Spoerl

    sehr schöner, weiter Blick

  • Höhe20 m