Routenplaner
5

Chamonix

Mountainbike-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
17 von 17 Mountainbikern empfehlen das

Tips

  • Betty

    Berühmt und berüchtigt bei Skifahrern und Bergsteigern. Die einen kommen im Winter zum Freeriden her, die anderen weil sie die Berge, wenn nicht sogar den Mont Blanc selber erklimmen wollen. Ein Freund von mir - Bergführer - war so oft oben, dass er irgendwann meinte "Nie wieder!".

    An Mountainbiken denkst du hier also nicht als Erstes aber das Gebiet ist perfekt dafür! Nur im Juli & August gibt es teilweise Regelungen, dass du mit dem Bike auf bestimmten Wegen, wie auch der TMB, nicht fahren darfst. Da musst du dir dann alternative Routen suchen oder eben die "Nebensaison" wählen.

  • Klaus (KM)

    Wir sind 2016 auf unserem Alpencross hier durch. Sehr schön und unvergessen.

  • Höhe1 040 m