Routenplaner
97

Leadner Alm

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 256 von 267 Wanderern

Tips

  • Buggsy

    Nette Menschen und gutes Essen

  • zaphod_69

    Einen traumhaften Blick und eine leckere Brotzeit gibts auf der Leadner Alm.

  • Walter

    Der Kaiserschmarren und auch das restliche Essen ist zu empfehlen

  • Reinhard

    geöffnet 14.05.-05.11.2017
    Tel. +39 0473 279461

  • desu

    die Leadneralm wird immer wieder gerne wegen der Küche angewandert

  • Meike

    Schöne Aussicht, gutes Essen zu zivilen Preisen.

  • Nordhesse

    Eine schöne Tour, gemütlich zu laufen.
    Die Alm ist mir persönlich zu überlaufen.

  • Bergziege

    superschöne Lage, leckeres Essen - lohnt sich immer

  • Liek

    Die Leadner Alm bietet traditionelle regionale Küche zu erschwinglichen Preisen. Es gibt draußen viele Sitzmöglichkeiten mit einer herrlichen Aussicht Richtung Knottnkino und Vöran über die Almwiesen. Wer nur verschnaufen möchte kann sich in eine der vielen Liegestühle hauen. Ich habe mir damals Gulasch mit Knödeln und Rotkohl auf einer Tour von Vöran über den Rotsteinkogel aus gegönnt und kann die Gaststätte nur weiterempfehlen. Wen es interessiert kann eine Auswahl der Speisekarte auch online einsehen.

  • Nordhesse

    Leider wieder ein doppeltes Highlight eines Ortes ☹️
    Ich bewerte es, weil es mir ständig von Komoot als Highlight angeboten wird.
    Würde mich aber freuen, solche doppelten Highlight würden von der Komoot-Community schneller zusammen geführt.
    Es nervt auch irgendwie einen interessanten Punkt mehrfach zu bewerten!☹️

  • Albrecht

    Toller Halt. Prima Küche und hervorragende Aussicht.

  • A Tasty Hike

    Köstliche und urige Einkehrmöglichkeit, die wir sehr empfehlen können

  • Höhe1 560 m