Routenplaner
50

Zamserbachtal

Wander-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 19 von 22 Wanderern

Tips

  • J&J S3ID3L

    Der Weg führt idyllisch am Zamserbach entlang. Man kann eine Teil der Stecke auch auf der anderen Seite des Flusses entlang gehen, was vor allem dann eine gute Idee sein wird, wenn es all zu überlaufen ist.

  • Bächli

    Hier im Schatten der Morgensonne im Herbst kann es doch etwas kalt sein. Doch da vorne ist die Sonne, wir trafen sie nach 1.5h und konnten dann das schöne Thal und den Wasserfall bestaunen. Uns begegneten immer wider Radfahrer die hier nach Italien wollen. Der Weg ist meistens breit und Gut zum Wandern oder Radfahren,. Nur wenige Stellen muss etwas geklettert werden. Auf dem Weg ist eine schöne Quelle um den Durst zu löschen.

  • Andreas Koch

    Super Aussicht. Bergwelt pur.

  • Distanz4,10 km
  • Bergauf440 m
  • Bergab140 m