Routenplaner
8

Lermoos

Mountainbike-Highlight

Empfohlen von 41 von 46 Mountainbikern

Tips

  • Martin Donat

    Der Himmel über Lermoos ist häufig bunt getupft. Lautlos schweben bei entsprechenden thermischen Bedingungen dutzende Gleitschirme durchs tiefe Blau.

    Weil nur Selberfliegen noch schöner ist als anderen beim Fliegen zuzuschauen, sind Tandemflüge mit routinierten Paraglide-Piloten ein heißer Tipp für alle, die davon überzeugt sind: Ein mulmiges Gefühl oder gar Angst ist dazu da, überwunden zu werden. Belohnung in Form eines Adrenalinrauschs und unbezahlbarer Weitblicke garantiert.

    Wem trotzdem wohler ist, wenn er festen Boden unter den Füßen oder unter den massiven Profilen seiner Mountainbike-Reifen spürt, der ist in Lermoos aber natürlich auch richtig.

  • Stefan

    Kann man gut Essen.

  • Ni⛰Li

    Schön und gut zu fahrende Wege! Vom Bergpanorama ganz zu schweigen 👍

  • Mani

    Lermoos hat einen unvergleichlichen Blick auf das Zugspitzmassiv.

  • Höhe1 000 m