Routenplaner
205

Ostlerhütte

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 296 von 307 Wanderern

Tips

  • flowie

    Herrliche Sonnenterasse mit traumhaftem Ausblick auf den Aggenstein und Richtung Tannheimer Tal. Am Gipfelkreuz neben der Hütte gibt es eine 360-Grad-Panormakarte mit allen Gipfeln, die zu sehen sind. Der Aufstieg von Pfronten aus vorbei am Tiroler Stadl ist im oberen Bereich etwas ausgesetzt aber sehr gut durch Drahtseile gesichert.

  • Mara

    Sehr süß gestaltete Hütte... Eben die Hütte mit Herz.
    Aktuelle Öffnungszeiten bitte unter: huette-mit-herz.de

    Auf der Website findet ihr sogar eine Webcam mit dem aktuellen Bild und einem Archiv!

  • SunnyKay☀️🚴‍♀️🐾

    Der Umbau ist mittlerweile beendet! Montag ist Ruhetag - weitere Infos auf der Homepage: huette-mit-herz.de

  • Stefan Schwarz

    Wunderschöne Sonnenterrasse auf der Ostlerhütte

  • Jörg

    Leider heute in den Wolken aber war trotzdem schön

  • Thorodium

    Bei einem Weizen ein phantastisches Panorama mit perfektem Sonnenuntergang.

  • Fred

    Auch im Winter eine schöne Einkehr. Unten das Ticket mit Rodel nehmen! Lohnt sich, braucht aber mehr Zeit.

    Dann mit der Bahn hoch und dann entweder ab unterhalb des Sessellifts laufen oder per Lift abkürzen und die letzte halbe Stunde zur Hütte laufen. Oder direkt rodeln gehen.

  • marzog

    Wenn man nach so einem Aufstieg oben angekommen ist, hat man sich ein dunkles Weizen verdient! Wohl bekomm's!

  • Thorodium

    Anfang November bis Ende Dez. meist zu. Aber an schönen Tagen evtl. auf. Urgemütlich und nette Bedienung.

  • kronemichl

    sehr schöne Aussicht, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hütte, leider hatten wir nur Wolken vor der Nase

  • Stefan

    Schöne Berghütte von deren Terrasse man einen fantastischen Ausblick hat.

  • Carsten1986

    hübsche Hütte und tolle Sicht

  • Nicole L.

    Supernettes Hüttenteam. Aufgrund des Sturms war die Hütte 2 Tage geschlossen. Als wir dort ankamen hatten die eigentlich andere Sorgen und trotzdem wurden wir mit Kuchen und Glühwein versorgt. Wir waren die einzigen Gäste und hatten die Hütte für uns allein. Sie ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Da werden wir sicherlich noch einmal hingehen.

  • Gss

    Der Ausblick und die Bewirtung sind einfach nur grandios

  • Jay_Mux

    Hier erwartet euch ein sehr nettes und hilfsbereites Personal und richtig leckeres Essen. Die Spinatknödel sowie die Schupfnudeln waren super lecker 🤤

  • Manfred

    Super nettes Personal, alles sauber, super Ausblick, leckeres Essen und glaub übernachten kann man auch

  • Ingo

    Teilweise etwas überfüllte Hütte. Sehr viele Wanderer und Touristen.

  • Achim

    Schwindelfreiheit und Trittsicherheit sowie Bergwandererfahrung sind zwingend erforderlich.

  • Heinz

    Sehr schöne Aussicht und leckeres Essen

  • Matthias

    Urige Hütte, schöne Terrasse und grandiose Aussicht

  • Höhe1 880 m