Routenplaner
32

Vorderkaiserfeldenhütte (1.388 m)

Bergtour-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
26 von 26 Besuchern empfehlen das

Tips

  • SaRie

    Die Vorderkaiserfeldenhütte ist eine sehr schöne und beliebte Hütte im Kaisergebirge. Wunderschöne Sonnenterasse, sehr gute Küche und hervorragende Aussicht. Da es leider keinen Kaiserschmarren gibt, ließ ich mich von den Kaspressknödeln verführen... ;-)Die Hütte ist ganzjährig geöffnet.Nähere Infos unter: davplus.de/vorderkaiserfeldenhuette

  • Matthias

    Super Aussicht! Das Personal in der Hütte, war etwas unfreundliche, was schade war. Vielleicht hatten sie aber auch nur einen schlechten Tag.
    Das Essen ist lecker, die Zimmer/Betten sauber.

  • Lemmi alias Schlumpf

    Gemütliche Hütte, die leicht zu erreichen ist.

  • Marten

    Nette Unterkunftshütte hoch über dem Inntal gelegen mit sehr schönem Ausblick.

  • Carlo

    Urig, gastfreundlich. Eine besondere Hütte.

  • Alfons

    Traumhafte Aussicht ins Inntal. Netter Hüttenwirt und gute Preßknödelsuppe

  • Wal63

    Sehr schöne Lage und reichlich gutes Essen

  • Höhe1 430 m