Routenplaner
61

Trail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 39 von 42 Mountainbikern

Tips

  • Sebastian Harth

    Einige Stein- und Wurzelfelder. Aber mit dem richtigen Bike total genial........Viel Spaß

  • Andreas

    Ich muss Sebastian recht geben mit dem richtigen Bike und ein bischen Mut gehört auch dazu, ist der Trail fahrbar. Ich bin den Trail mit einem Hardtail gefahren aber damit machts nicht ganz so viel Spass

  • Dominik

    Grossartiger Trail .... der im Grunde Einsteigerfähig ist ... ich finde es einen der flüssigsten und dabei längsten in dieser Ecke :-)
    Wie immer: Bei Nässe wird er schnell ziehmlich fies und unfahrbar an vielen Stellen

  • Dieter D.

    Auffahrt auch ohne Akku angenehm - Großteil im Wald. Sehr schöner und langer Trail. Oben etwas ruppig. Aktuell müssen mehrere Baumstämme überstiegen werden. Unten flowig mit steigendem Spaßfaktor. Achtung bei Nässe.

  • Andreas

    Na ja bei dem Trail darf man keine Angst haben und sein Rad auch im Griff haben. Wichtig auch die Strecke zu lesen. Besser als Anfänger mal vorher Tips in Fachzeitschriften lesen zum Downhill fahren. Fazit: mit etwas Erfahrung und dem richtigen Bike bekommst Du hier echtes Downhillfeeling auf über 3km. 😆🤘

  • Jerome

    Echt ein toller Trail und mit der passenden Geschwindigkeit auch für Anfänger geeignet. Zur Zeit schon sehr viel Laub auf dem Trail was das Lesen der Strecke nicht einfach macht aber trotzdem sehr Gut und flüssig fahrbar.

  • Maximilian

    Nicht wirklich befahrbar. Die Hälfte des Weges musste ich tragen, die andere Hälfte musste ich sehr langsam und vorsichtig fahren. Meist wechselte das Fahren und Tragen ständig. Kein wirkliches Highlight.

  • Distanz5,12 km
  • Bergauf10 m
  • Bergab620 m