Routenplaner
9

Weg durch das Obernacher Moos

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 39 von 43 Fahrradfahrern

Tips

  • Klaus

    "Sascha" (Mountainbike-Highlight) hat hier den Namen "Wet, wet, wet" gewählt. Bei schönem Wetter ist hier aber weit und breit nichts davon zu sehen. Schöner Weg. Eigentlich für Wanderer, aber es sind hier auch Radfahrer unterwegs. Rücksichtnahme ist hier gefordert!

  • Winland

    Ja, schon überraschend nass, auch nach längerer Trockenheit, toller Weg....bei meiner Tour waren mehr Fahrradfahrer als Wanderer auf dem Weg unterwegs.

  • HPT

    Die einzige Möglichkeit für eine seenahe Umfahrung des Staffelsee, obwohl dieses Wegstück aufgrund seiner schmalen Beschaffenheit eigentlich zurecht als reiner Wanderweg ausgewiesen ist. Alternativ bleibt für Radfahrer, die eine Seeumrundung planen, nur der etwa 3 km längere Weg über Brand.

  • Höhe660 m