Routenplaner
59

Bräustüberl Tegernsee

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 173 von 194 Fahrradfahrern

Tips

  • Mani

    Das Bräustüberl ist ein Klassiker. Gut finde ich es, an ruhigen Winterabendenden (ruhig = tagsüber war nicht viel Betrieb) hier in die Schwemme zu kommen. Dort ist dann auch immer noch viel los, aber man bekommt einen Platz.
    Im Sommer ist es draußen oft randvoll. Aber es ist halt das Bräustüberl. Das ist so, wie mit dem gesamten Tegernsee. Ist halt voll mit lauter Münchnern.

  • Wanderschnecke

    Hier ist es sehr urig; und auch das Essen schmeckt.

  • Klaus KK

    Eines der traditionsreichsten Plätze in Oberbayern. Schöner Biergarten mit Blick auf den See.

  • Franzl

    Ein Highlight am Tegernsee, aber oft sehr überlaufen.

  • Rollo

    Schöne Location 😊 Gutes Essen & Gutes Bier 🍺

  • Carl

    Der schweinebraten ist sehr lecker und ich habe ihn schon 5 mal bestellt

  • Brigitte

    Bier und Essen gut und gemütlich!

  • Höhe720 m